B&B Kampagne „Schlaf“
Ein Schlaf mit Botschaft

Oft eignen sich Testimonials ganz hervorragend als Markenbotschafter. Sie müssen allerdings sympathisch sein, die Botschaft entsprechend transportieren und zum Markenverständnis beitragen. Aber wer ist nun der perfekte Botschafter für die Message „Günstig & gut übernachten“? Das kann nicht irgendwer. Das kann nur einer – das Spar-Schlaf!

Und so wurde das Schlaf als neuer Markenbotschafter von B&B Hotels erfunden. Es ist der wollige Held der neuen B&B Kampagne, die gemeinsam mit RÖMER WILDBERGER als Fortsetzung der Markeneinführung gemeinsam entstand.

Die integrierte Kampagne wurde als virale Onlinemarketingkampagne inklusive Facebook-Seite, Online-Game und Gewinnspiel konzipiert, findet sich aber natürlich auch überall in den Offlinemedien wieder. Im Zentrum diverser Schlaf-Geschichten steht immer unser einzigartiger Werbestar, der die Botschaft schon im Namen trägt. Sparen mit Schlaf sozusagen …

zur vorherigen Tatzur nächsten Tat