LINDA Markenhandbuch
Die Marke LINDA als leuchtendes Beispiel

Die erfolgreichste Marke im Apothekensegment, LINDA Apotheken, erhält jährlich unzählige Auszeichnungen für das beste Marketing in der Branche, darunter auch die zweimalige Auszeichnung als Marke des Jahrhunderts.

Von Beginn an haben wir an der Entwicklung und dem Management der Marke LINDA und ihrer Umsetzung mitgearbeitet. Von der Corporate Identity über die Markenarchitektur bis hin zur Tonalität und Bildsprache. Um die wichtigsten Werte, Spielregeln und Darstellungsmöglichkeiten von Deutschlands erfolgreichster Marke im Apothekensegment auch jeder einzelnen LINDA Apotheke anschaulich verdeutlichen zu können, haben wir ein innovatives Markenhandbuch mit „Strahlkraft“ entwickelt.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit digital auf einen USB-Stick gepackt, dient das Markenhandbuch gleichzeitig als beleuchtetes Schreibtisch- oder Schaufensterdisplay. So können sich Apotheker jederzeit selbstständig mit ihrer Premium-Marke auseinandersetzen und diese optimal für sich nutzen.

zur vorherigen Tatzur nächsten Tat