B&B Magazin
Seite für Seite eine spürbare Marke

Um die Marke B&B für ihre Gäste noch greifbarer zu machen, haben wir ein Infotainment-Magazin entwickelt, das ganz im Sinne der neuen Corporate Identity umgesetzt wurde.

Im B&B MAGAZIN dreht sich alles um Lifestyle, Reisen, People und Innovationen. Pointierte Berichte, spannende Reportagen, Interviews und News in einem modernen und kreativen Editorial Design machen es zu einem unterhaltsam-informativen Medium. Es dient aber auch der gezielten Kundenansprache und informiert durch Beiträge des Managements über die B&B Hotels.

Die erste Ausgabe des 36 Seiten umfassenden B&B MAGAZINS erschien im September 2014, zunächst in einer Auflage von 75.000 Exemplaren. Dazu wurde auch das digitale B&B MAGAZIN eingeführt. Dank der benutzerfreundlichen Interface-Technologie emagional erhält der Betrachter per Klick bzw. Touch rasanten Zugriff auf vielfältige Zusatzinformationen – das Ganze in ansprechendem, bestens strukturiertem Responsive Design. Das Online-Magazin wird demnächst um weitere Serviceelemente und Features erweitert sowie ein CRM-Tool für Dialogmaßnahmen erhalten.

zur vorherigen Tatzur nächsten Tat