SATTELFEST

BEI JEDER AUFGABE

Trennlinie


MARKENMANAGEMENT

MARKENMANAGEMENT

Wir betreuen Marken strategisch, nachhaltig und kreativ. Egal, ob es sie schon länger gibt oder sie gerade erst geboren werden. Wir verhelfen ihnen zu einer einzigartigen Persönlichkeit und langfristiger Präsenz und entwickeln überraschende Kommunikationslösungen.

KLASSISCHE WERBUNG

KLASSISCHE WERBUNG

Wir schaffen Markenerlebnisse auf allen relevanten Kanälen und denken dabei immer ganzheitlich. Von der Idee über die visuelle und verbale Gestaltung bis hin zur Umsetzung. Für eine medienübergreifende Kommunikation, die Interesse weckt und begeistert.

ABSATZMARKETING

ABSATZMARKETING

Am PoS kommt keiner an unseren Maßnahmen vorbei. Wir steigern mit ungewöhnlichen Ideen den Abverkauf und die Nachfrage. Ob mit strategischen CRM-Lösungen, effektiven Konzepten am PoS oder Promotions, PR-Aktionen und Merchandising.

KINDER- UND JUGENDMARKETING

KINDER- UND
JUGENDMARKETING

Wir entwickeln verantwortungsvolles Kinder- und Jugendmarketing, das den Dialog zwischen Groß und Klein fördert. Dabei nutzen wir neue und „alte“ Medien, vermitteln Optimismus ebenso wie Selbstvertrauen und setzen auf Ideen, die Mädchen und Jungen begeistern.

HEALTHCARE- MARKETING

HEALTHCARE-
MARKETING

Mit der Lebenserwartung steigt das Interesse an Gesundheitsthemen. Wir sind auf diesem Gebiet mit Herz und Verstand dabei. Mit effektivem Medieneinsatz, verständlich aufbereiteten Informationen und dem kontinuierlichen Dialog mit Apothekern, Ärzten und dem Gesundheitswesen.

INNOVATIVES ONLINE-MARKETING

INNOVATIVES
DIGITALMARKETING

Gemeinsam mit unseren Partnern von Platin Publishing arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung des digitalen Marketing Tools emagional. Dieses entstand aus Bedürfnissen heraus, digitale Präsenzen zu integrierter, digitaler Kommunikation zu evolutionieren.

Trennlinie


GEWAPPNET

EINE AUSWAHL UNSERER TATEN

  • Gesund ernähren mit Holger Stromberg
  • Lindani_Thumb
  • Die neue Art des Kindermarketings
  • MVDA PULS das Mitglieder-Magazin des MVDA e.V.
  • Rundum ein Hotel für Clevere
  • B&B Hotels Infotainment Magazin
  • Das Schlaf als neuer Markenbotschafter von B&B Hotels
  • Die Marke LINDANI & Co. feierte Anfang 2015 ihren 5. Geburtstag.
  • Die Marke LINDA als leuchtendes Beispiel
  • Integrierte Kampagnen zu aktuellen Gesundheitsthemen
  • Gemeinsam zum Erfolg
  • Technology for Leaders