LINDANI & Co. Jubiläum
Eine Erfolgsgeschichte wird 5

Das Poster-Magazin LINDANI & Co., das wir speziell für die „kleinen“ Besucher der LINDA Apotheken entwickelt haben, kommt bestens an: Die Marke LINDANI & Co. feierte Anfang 2015 ihren 5. Geburtstag.

Ganz in diesem Sinne stand alles unter dem Motto „Feiere mit uns Geburtstag“! Es wurde über 5 Jahre LINDANI & Co. und die Freundschaft zwischen der Giraffe LINDANI und ihrem Freund Benno berichtet. Im Comic drehte sich alles darum, wie schwer es ist, eine Überraschungsparty vorzubereiten, ohne die Überraschung zu verraten. Als Highlight konnte man eine LINDANI Giraffen-Maske basteln und natürlich gab es ein kinderleichtes Rezept für einen Geburtstagskuchen zum gemeinsamen Backen mit den Eltern.

Wie bei jeder LINDANI & Co. Ausgabe haben wir auch hier weitere tolle Tipps und Vorlagen für Themengeburtstage auf der Website lindani.de zur Verfügung gestellt. Dort konnte man auch den exklusiven Geburtstagsfilm sehen, der eine kunterbunte Reise durch die letzten 5 Jahre LINDANI & Co. zeigt.

zur vorherigen Tatzur nächsten Tat