MVDA Puls
Interne Kommunikation, die mehr kann.

Wie informiert man 3.400 unabhängige, aber kooperierende Mitgliedsapotheken ausführlich und zeitgemäß über interne Entwicklungen, wichtige Trends sowie apotheken- und marktrelevante Themen? Unsere Antwort: mit unserem MVDA PULS, dem Mitglieder-Magazin des MVDA e.V.

Der Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. ist Deutschlands Marktführer unter den Kooperationen der inhabergeführten, unabhängigen Apotheken. Unter dem Motto „Von Apothekern für Apotheker“ und mit innovativen Ideen setzt sich der MVDA e.V. mit Erfolg für den nachhaltigen Erhalt der Individualapotheke ein.

Vor diesem Hintergrund haben wir den MVDA PULS entwickelt. Ein Medium, das innovative und zukunftsorientierte Themen fokussiert, die auf die Existenzsicherung und Optimierung der inhabergeführten Apotheke in einem sich stetig wandelnden Markt ausgerichtet sind.

Das redaktionelle Konzept besticht durch eine Vielfalt an apotheken- und marktrelevanten Themen, die von Experten redaktionell aufbereitet und plakativ kommuniziert werden.

zur vorherigen Tatzur nächsten Tat