So geht Service-Wohnen.

Wie wir im Alter leben wollen? Am besten aktiv, komfortabel, sicher und vor allem unbeschwert. Wie man das am besten schafft? Mit dem wegweisenden Servicewohnkonzept von VILVIF, der neuen Marke für Service-Wohnen. VILVIF wurde geschaffen von zwei starken, langjährigen Partnern: der Terragon AG, Deutschlands führender Projektentwickler im Wachstumsmarkt Service-Wohnen für Seniorinnen und Senioren, und dem Gesundheitskonzern AGAPLESION gAG, Experte für Wohnen & Pflegen im Alter.

VILVIF ist perfekt für freiheitsliebende Menschen, die einen hohen Anspruch haben und Wert auf ein individuelles Leben mit viel Komfort legen. Ein Zuhause voller Möglichkeiten – mit modernem barrierefreiem Wohnen, anspruchsvoller Architektur, elegantem Interior Design sowie einem innovativen Servicekonzept. Für eine ganz neue Leichtigkeit – beim Wohnen und im Leben. Diese hervorragende Aussicht sollte deutschlandweit kommuniziert werden.

Zum Launch der Marke VILVIF haben wir eine medienübergreifende Kampagne entwickelt, die Senioren die neue Premiummarke für Service-Wohnen auf sympathische Art und Weise näherbringt. Ein Media-Mix aus Out-of-Home-Werbung, digitalen Werbeimpulsen, Postwurfsendungen und Anzeigen informiert die Interessenten über VILVIF und leitet sie auf die Website, für die wir Texte und Bilder geliefert haben.

Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ist zugeschnitten auf zukunftsorientierte, aktive Senioren, die viel vorhaben und Wert auf Freiheit, Individualität und Stil legen. Unter dem Motto „So geht Service-Wohnen“ zeigt sie, wieviel Raum zur persönlichen Entfaltung hinter dem Wohnkonzept von VILVIF steckt und wie sehr es das Leben für jede*n einzelne*n bereichert. Eine Rechnung, die für alle aufgeht.

 

zur vorherigen Tatzur nächsten Tat