Diese Woche wurde die Awarenesskampagne für internationale Premiumhotellerie erfolgreich gelauncht. Ziel der Kampagne ist es, die internationale Distribution und Awarenesssteigerung der Premiumhotels in über 500 Destinationen weltweit zu fördern.

Die Vermarktung erfolgt in Premiumtiteln wie GEO, Feinschmecker, Schöner Wohnen, Merian, La Tavola und Servus Magazin. Die Kampagne startet mit dem Thema Wellness und umfasst zehn Motive in diesem Jahr. Sie ist auf drei Jahre angelegt und wird eine Vermarktungsoffensive in neuen Dimensionen auslösen, indem sie sich auf die Primär- und Sekundärzielgruppen der Marken fokussiert.

Ein Mix aus Awareness und Salespromotion wird dieses Jahr realisiert, wobei der Mediamix maximale Performance durch Google, Google Max und Google Performance Ads sowie OOH (Out-of-Home) umfasst. In den D-A-CH Metropolen werden Themen der Premiummarke durch 18/1 und Citylightboards zusätzlich flankiert.

RoHo initiierte unter der Führung von CEO Thomas Edelkamp 2019 aktiv den erfolgreichen Relaunch ihrer Marke und der Corporate Identity. Gemeinsam wurde die Premiummarke Pearls by Romantik geschaffen. Dank vertrauensvoller Zusammenarbeit wird das Wirkungsfeld der Markenritter kontinuierlich auf- und ausgebaut. Sie kümmern sich nun um eine gemeinsame Planung, Entwicklung und Durchsetzung der Kampagne.

In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und diesen Herausforderungen zeigt sich wahre Stärke.

In der Zusammenarbeit und unserem Vertrauen auf starke Freunde und Partner.
Es sind diese Beziehungen, die uns durch schwierige Zeiten tragen und uns helfen, unsere Visionen zu verwirklichen.

Wir sind stolz, auf diese weitere, maximal individulelle Kundenlösung.

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