Wir sind stolz auf die Nominierung unseres Kunden LINDA Apotheken beim German Brand Award in der Rubrik „Industry Excellence in Branding“.
Die Marke LINDA Apotheken wurde bereits 2003 von unserem Gründer und Inhaber der heutigen MARKENRITTER GmbH mitbegründet und betreut. 2010 wechselte der Gesamtetat zu uns. Seitdem zeichnen die MARKENRITTER in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden verantwortlich für die evolutionäre Markenarchitektur.
Der German Brand Award erfreute sich bereits 2016 mit über 900 Einreichungen wachsender Beliebtheit. Mit dem German Brand Award werden die besten und innovativsten Marken in Deutschland gekürt. Allein die Nominierung bedeutet bereits eine Auszeichnung für die Marke LINDA und unsere langjährige Zusammenarbeit! Das freut uns sehr. Also heißt es für uns und unsere Freunde: Daumen halten!

zur vorherigen Tatzur nächsten Tat