SATTELFEST

BEI JEDER AUFGABE

Trennlinie


MARKENMANAGEMENT

MARKENMANAGEMENT

Wir betreuen Marken strategisch, nachhaltig und kreativ. Egal, ob es sie schon länger gibt oder sie gerade erst geboren werden. Wir verhelfen ihnen zu einer einzigartigen Persönlichkeit und langfristiger Präsenz und entwickeln überraschende Kommunikationslösungen.

KLASSISCHE WERBUNG

KLASSISCHE WERBUNG

Wir schaffen Markenerlebnisse auf allen relevanten Kanälen und denken dabei immer ganzheitlich. Von der Idee über die visuelle und verbale Gestaltung bis hin zur Umsetzung. Für eine medienübergreifende Kommunikation, die Interesse weckt und begeistert.

ABSATZMARKETING

ABSATZMARKETING

Am PoS kommt keiner an unseren Maßnahmen vorbei. Wir steigern mit ungewöhnlichen Ideen den Abverkauf und die Nachfrage. Ob mit strategischen CRM-Lösungen, effektiven Konzepten am PoS oder Promotions, PR-Aktionen und Merchandising.

KINDER- UND JUGENDMARKETING

KINDER- UND
JUGENDMARKETING

Wir entwickeln verantwortungsvolles Kinder- und Jugendmarketing, das den Dialog zwischen Groß und Klein fördert. Dabei nutzen wir neue und „alte“ Medien, vermitteln Optimismus ebenso wie Selbstvertrauen und setzen auf Ideen, die Mädchen und Jungen begeistern.

HEALTHCARE- MARKETING

HEALTHCARE-
MARKETING

Mit der Lebenserwartung steigt das Interesse an Gesundheitsthemen. Wir sind auf diesem Gebiet mit Herz und Verstand dabei. Mit effektivem Medieneinsatz, verständlich aufbereiteten Informationen und dem kontinuierlichen Dialog mit Apothekern, Ärzten und dem Gesundheitswesen.

INNOVATIVES ONLINE-MARKETING

INNOVATIVES
ONLINE-MARKETING

Wir können auch Revolutionen. Das Ergebnis: emagional, ein interaktives Medium im Responsive Design, das eine Mischung aus Magazin und intelligenter CRM-Software ist. Es bietet eine Plattform für Content, ein innovatives Editorial Design und neue Vermarktungsmöglichkeiten.

Trennlinie


GEWAPPNET

EINE AUSWAHL UNSERER TATEN

  • MVDA Puls Interne Kommunikation, die mehr kann.
  • B&B Kampagne „Clever“ Rundum ein Hotel für Clevere
  • B&B Magazin Seite für Seite eine spürbare Marke
  • B&B Kampagne „Schlaf“ Ein Schlaf mit Botschaft
  • LINDANI & Co. Jubiläum Kindermarketing mit Erfolgsgeschichte
  • LINDA Markenhandbuch Die Marke LINDA als leuchtendes Beispiel
  • LINDA Aktion Mutter und Kind Mit LINDA geht’s uns gut
  • MVDA e.V. Informationsbroschüre Gemeinsam zum Erfolg
  • emagional Technology for Leaders

Trennlinie


FANFARE

NEUIGKEITEN AUS DER BURG

  • NEUES B&B MAGAZIN VERÖFFENTLICHT!

    NEUES B&B MAGAZIN VERÖFFENTLICHT!

    Wir sind für B&B jetzt im Exklusiv-Interview mit Nachwuchs-Sternchen Namika, zeigen Ihnen Dolce Vita in der Toskana,  genießen einfach mal das süße Nichtstun oder zeigen Ihnen das schön coole Prag. Diese sowie viele andere tolle und interessante Themen gibt's ab sofort in der Ausgabe unseres neuen B&B Magazins  -  Auch Online

  • LAUNCH DER DIENSTLEISTUNGS-DACHMARKE ERFOLGREICH

    LAUNCH DER DIENSTLEISTUNGS-DACHMARKE ERFOLGREICH

    Nachdem Positionierung, Markenstrategie und das CI der Dachmarke, nebst ihrer vier Produktmarken, erfolgreich entwickelt wurden, war Aufgabe, den Auftritt im responsive Webdesign zu realisieren und umzusetzen. In zwei weiteren Schritten entsteht binnen der kommenden drei Monate eine B-to-B orientierte Vertriebsstratgie sowie eine Image- und Saleskampagne. Zum responsive Weblaunch

  • ERNEUTE AUSZEICHNUNG ZUR MARKE DES JAHRHUNDERTS ERHALTEN!

    ERNEUTE AUSZEICHNUNG ZUR MARKE DES JAHRHUNDERTS ERHALTEN!

    Wir gratulieren unserem Kunden LINDA Apotheken zur erneuten Auszeichnung "Marke des Jahrhunderts" und freuen uns über die Früchte der langjährigen Zusammenarbeit. Aber auch die 3 Auszeichnungen des Fachtitels Kooperations-Kompass der erfolgreichen Apotheke können sich sehen lassen. Glückwunsch für die Auszeichnungen in den Bereichen "Zukunftsfähigkeit", "Höchste Bekanntheit" und "Beste Marketingunterstützung".

  • SCHAUSPIELER UND FILMEMACHER FITZ IM NEUEN B&B MAGAZIN ONLINE

    SCHAUSPIELER UND FILMEMACHER FITZ IM NEUEN B&B MAGAZIN ONLINE

    Im Exklusivinterview erklärt einer der beliebtesten Deutschen Schauspieler Florian David Fitz, was für ihn der Geilste Tag bedeutet, wie Schweighöfer als Kollege so ist und was ihn dazu bewegt hat, diesen Film nicht nur zu spielen, sondern ihn auch zu machen. Einfach mal reinlesen und Trailer ansehen - lohnt sich! Zum Exklusivinterview

  • XAVIER NAIDOO IM EXKLUSIVINTERVIEW

    XAVIER NAIDOO IM EXKLUSIVINTERVIEW

    Wir MARKENRITTER sind besonders stolz auf unser Redaktionsteam des B&B Magazins, dass wir Xavier Naidoo für ein exklusives Interview gewinnen konnten. Passend zur Ausstrahlung von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ am Dienstag, den 15.12., 2015 Uhr, erzählt Xavier von seiner Rolle als Vorsänger bei Deutschlands angesagtester Musik-Show und auf welche Art er am liebsten reist.

    Checkt jetzt ein in einem von nunmehr 80 B&B Hotels in Deutschland und schnappt Euch das B&B MAGAZIN oder geht online: http://www.magazin.hotelbb.de/ausgabe-5/

  • 5. GEBURTSTAG! WIR SAGEN DANKE FÜR 5 JAHRE VERTRAUEN.

    5. GEBURTSTAG! WIR SAGEN DANKE FÜR 5 JAHRE VERTRAUEN.

    Seit der Gründung in 12/2010 hat sich unsere Burg vergrößert, eine Betriebsstätte in Köln kommt hinzu und das Team wurde von 4 auf insgesamt 10 Mitarbeiter ausgedehnt. Unsere 17 festen freien Mitarbeiter unterstützen uns von Anbegin - sie sind schon immer eine wichtige Planungsgröße als Schildträger-Truppe der MARKENRITTER. Unser Team verfügt insgesamt weit über 300 nationale und internationale Auszeichnungen innerhalb der Werbung. Es ist an der Zeit, allen Kunden und Mitstreitern Danke zu sagen. Danke für das großartige Vertrauen in uns und Danke für den gemeinsamen Weg!

  • SCHLAFES BRUDER WIRD ZUM SERIENHELD

    SCHLAFES BRUDER WIRD ZUM SERIENHELD

    Mit dem dritten Spot geht's weiter. Zudem folgt ein rasantes Videogame auf Facebook. Also mitmachen und gewinnen...

  • TOP AUSZEICHNUNGEN FÜR DIE KUNDEN MVDA UND LINDA APOTHEKEN 2015!

    TOP AUSZEICHNUNGEN FÜR DIE KUNDEN MVDA UND LINDA APOTHEKEN 2015!

    Die Apothekendachmarke LINDA Apotheken wurde im Gesamtranking der aktuellen Coop-Study 2015 der SEMPORA Consulting GmbH aus 
Apothekersicht als "Beste Apothekenkooperation 2015" benannt. In den Kategorien "Marketing" und "Gewinnorientierung" belegte "LINDA" wiederholt den ersten Platz. Neu hinzugekommen ist die Erstplatzierung in dem Bereich "Innovationskraft". Die marktführende Apothekenkooperation inhabergeführter Apotheken erhielt in den letzten Jahren diverse Spitzen-Platzierungen in Umfragen und Studien renommierter Institutionen. Die Bestposition in der Kategorie "Einkauf" sicherte sich wiederholt der MVDA e.V.! Zum Artikel

  • LINDANI&CO. MEETS ASTERIX&OBELIX

    LINDANI&CO. MEETS ASTERIX&OBELIX

    Das monatlich erscheinende Kinder- und Jugendmagazin LINDANI&Co. bietet Gesunderziehung und Wissenswertes für KIDS ab 5 Jahren. Mit von der Partie sind Felix&Frieda vom ADAC, DFB Maskottchen Paule, Der kleine Medicus von Prof. Dietrich Grönemeyer und natürlich Benno&LINDANI, die Helden des Magazins mit ihren immer neuen Abenteuern. Natürlich gibt es wie jeden Monat ein super Megaposter mit tollem Motiv und ein großes Gewinnspiel. Diesmal sind es Asterix&Obelix, die mit kniffligen Aufgaben zum Wettbewerb einladen. Pünktlich zum Kinostart von Asterix&Obelix im Land der Götter, dem neuen Kinofilm, der ab Februar in alle Kinos kommt. LINDANI&Co. gibt es in ganz Deutschland - exklusiv in allen LINDA Apotheken.

  • NEUES KUNDENMAGAZIN FÜR B&B HOTELS ERFOLGREICH GELAUNCHT!

    NEUES KUNDENMAGAZIN FÜR B&B HOTELS ERFOLGREICH GELAUNCHT!

    Ab September gehts los!
    
Aber lesen Sie selbst

  • ADC 2-FACH AUSZEICHNUNG FÜR B&B KAMPAGNE

    ADC 2-FACH AUSZEICHNUNG FÜR B&B KAMPAGNE

    Wir sind stolz auf die ADC 2-fach Auszeichnung (Print Kampagne und Print Einzelmotiv) des ADC 2014. Die aktuelle B&B Kampagne wurde im Joint Venture mit unserer Kreativ-Partneragentur Römer Wildberger Berlin entwickelt und September 2013 gelauncht. Die Kampagne ist gerade wieder bundesweit On Air. Die Mediaplanung übernimmt OMD Düsseldorf

  • EXKLUSIVE WM AKTION MIT JOHNSON&JOHNSON

    EXKLUSIVE WM AKTION MIT JOHNSON&JOHNSON

    Am POS gewinnen! Kein Problem mit der richtigen Offensiv-Taktik. Parallel zur Weltmeisterschaft in Brasilien sorgt MARKENRITTER bei rund 1.200 LINDA Apotheken für neue, sportliche Absatzerfolge: mit sympathischen Ideen, zielgenauen Aktionen und effektiven Werbemitteln.

  • HEALTHCARE-MARKETING ADELT TV-SPOT FÜR LINDA ZUM SPOT DER WOCHE

    HEALTHCARE-MARKETING ADELT TV-SPOT FÜR LINDA ZUM SPOT DER WOCHE

    Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken "Healthcare-Marketing" kürt wöchentlich ausgewählte TV Spots der Gesundheitsbranche zum TV-Spot der Woche. Wir inszenieren mit einem neuen TV-Spot das Image der Marke LINDA Apotheken gezielt auf einfache, aber sympathische Art und Weise. Im neuen 15-Sekunden-TV-Spot, der in der letzten Septemberwoche 2013 auf öffentlichen und privaten Fernsehsendern läuft, werden die Markenwerte der rund 1.200 LINDA Apotheken in ganz Deutschland in den Vordergrund gestellt.  zum Artikel

  • NATIONALER KAMPAGNEN­LAUNCH ERFOLGREICH ON AIR

    NATIONALER KAMPAGNEN­LAUNCH ERFOLGREICH ON AIR

    Im Frühjahr 2013 vereinbarten MARKENRITTER, Wiesbaden, und RÖMER WILDBERGER, Berlin, gemeinsam zu pitchen. Und landeten sofort ihren ersten Coup: Die Wiesbadener Markenmanager und die Berliner Werbeagentur kamen, sahen und gewannen gemeinsam den Gesamtetat der aufstrebenden B&B Hotels GmbH mit Zentrale in Wiesbaden. zum kompletten Artikel

  • KINDER- UND JUGENPORTAL LINDANI.DE ERFOLGREICH GELAUNCHT

    KINDER- UND JUGENPORTAL LINDANI.DE ERFOLGREICH GELAUNCHT

    Mit dem Launch einer eigenen Internetpräsenz für LINDANI und ihre sympathischen Freunde bringen die Marke „LINDA Apotheken“ und MARKENRITTER interessierten Kindern u. a. das Medium Internet spielerisch nahe. Darüber hinaus bietet die Website eigenständige interaktive Anwendungen und lustige Aktivitäten wie Spiele, Witze und Gewinnspiele – allesamt bestens geeignet, die sympathischen Figuren noch bekannter zu machen. Zum Artikel