FANFARE
NEUIGKEITEN AUS DER BURG
Der neue Hotel Guide inklusive bewährter AR-Technologie!
Entdecken Sie die ganze Welt von Romantik im neuen explore Hotel Guide. Neues Design, neues Format und ganz viel Inspiration: Freuen Sie sich auf ein interaktives Erlebnis mit spannenden Augmented Reality Inhalten in hochwertiger Qualität.
Viel Spaß beim Entdecken!
Leinen los in eine neue Unbeschwertheit
In prestigeträchtiger Lage entsteht zurzeit das neue Flaggschiff von VILVIF in Hamburg. Die exklusive Service-Residenz mit 186 Miet-Wohnungen liegt unmittelbar an der Elbe und ist eingebettet in das vielfältige Überseequartier – mit seiner lebendigen Atmosphäre und der attraktiven Mischung aus Gastronomie, Kultur und Shopping sowie Arbeiten und Wohnen.
Me(e)hr entdecken?
Der neue Hotel Guide inklusive AR-Technologie!
Entdecken Sie die ganze Welt von Romantik im neuen explore Hotel Guide. Neues Design, neues Format und ganz viel Inspiration: Freuen Sie sich auf ein interaktives Erlebnis mit spannenden Augmented Reality Inhalten in hochwertiger Qualität.
Viel Spaß beim Entdecken!
Neue Ausgabe!
Mit der zweiten Ausgabe des explore ROMANTIK erwartet Sie eine Vielzahl an interessanten, spannenden und unerwarteten Themen mit Blicken hinter die Kulissen, Gastgebergeschichten, Reiseinspirationen, Lifestyle-Tipps und vielem mehr angereichert mit weiterführenden AR-Inhalten.
Viel Spaß beim Entdecken!
Weblaunch der Premium-Dachmarke Romantik-Hotels erfolgreich.
Vertrauen, Herzblut und Freude. Danke liebe RitterInnen, dass Ihr in Zeiten von universellen Krisen, Home-, Flex-, Tele-Work, Kita- und Schul-Ausfallstress, den Belastungen des Alltags, Veränderungen durch genetischen und soziogenetischen Familienzuwächsen – ach ja und Abi 2022, alles gegeben habt, damit romantikhotels.com in kurzer Zeit unter spannenden Voraussetzungen gelungen ist, gut aussieht und verkauft.
Zum Markenlaunch von VILVIF haben wir eine medienübergreifende Kampagne entwickelt, die Senioren in ganz Deutschland die neue Premiummarke für Service-Wohnen auf sympathische Art und Weise näherbringt. Unter dem Motto „So geht Service-Wohnen“ zeigen wir, wieviel Raum zur persönlichen Entfaltung hinter dem innovativen Wohnkonzept von VILVIF steckt und wie sehr es das Leben für jede*n einzelne*n bereichert. Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne ist zugeschnitten auf zukunftsorientierte, aktive Senioren, die viel vorhaben und Wert auf Freiheit, Individualität und Stil legen.
DER MANN
Mit der Renaissance des Gentlemans steigt die Rückbesinnung auf ein stilvolles Männerideal quer durch alle Schichten an.
Immer mehr Männer verspüren diese Sehnsucht nach Genuss und Exklusivität, nach einem geschmackvollen Äußeren und hochwertigen Accessoires, nach Entspannung und männlicher Gemeinschaft. Die Marke bündelt ein völlig neuartiges Angebot und lässt (Männer)Herzen höher schlagen.
TERRAGON + AGAPLESION
Erschaffen gemeinsam ein neues Level des Servicewohnens. Wir entwickeln die Markteinführung. Bald erfahren Sie mehr.
TERRAGON AG
Wir begrüßen die TERRAGON AG als neues Mitglied unserer Tafelrunde. Bleiben Sie gespannt. Bald erfahren Sie mehr.
MARKENRITTER führt Mariabel ein
Unser Ziel ist, die maximale Work-Life Balance und dabei Kreativität eines jeden Teammitglieds zu fördern. Das hilft besonders, im Alltag den Umgang mit Corona zu meistern.
Dafür haben wir nun unsere Flexwork-Initiative Mariabel geschaffen. Sie startet für die Zukunft ab dem 15.5.2021 und wurde mit großer Begeisterung angenommen.Internationale Premium-Marke gelauncht
App Award 2020 für LINDA Apotheken
WIR gratulieren unserem Kunden LINDA Apotheken zum Sieg des App Awards 2020 der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien Sie gilt als Top-App branchenübergreifend und als Erstplatzierte in der Kategorie Apothekenbranche.
Platin Publishing creating digital reality
Website Konzeption, visuelle Entwicklung und Gestaltung für unsere Partner, das Start-Up Platin Publishing GmbH, im Herzen des Ruhrgebiets. Die Experten für digitale Transformationen entwickeln und distribuieren digitale Lösungen und bieten Fullservice im gesamten digitalen Universum.
Die Marke Romantik Hotels
Der gesamte Markenauftritt und die Markenidentität wurden entsprechend der Sehgewohnheiten der Zielgruppen „verjüngt“ und aufgewertet – ohne dabei bewährte Kernwerte und Merkmale der Marken-DNA zu vernachlässigen. Das Ergebnis ist ein frisches, modernes Markenbild, das sich auf das Wesentliche konzentriert. Ausführlichere Informationen - bitte hier klicken.
Mehr Informationen?
Sie wünschen weitergehende Informationen? Dann bitte hier klicken.
Euer Vertrauen macht uns stets zu Euren ritterlichen Gefährten.
Voller Leidenschaft, Kreativität und Treue gestalten wir nun seit 10 Jahren die erfolgreichsten Aufgaben eurer Königreiche, für Euren Ruhm, Eure Ehre und Euren nachhaltigen Erfolg. Unzählige Auszeichnungen, wie z.B. „Marke des Jahrhunderts“, „German Brand Award in Gold“, mehrere „Auszeichnungen des ADC für kreative Kampagnen“, diverse Auszeichnungen aus der Industrie, Verbraucherpreise oder auch relevante Auszeichnungen im Bereich des e-commerce – das kann sich wirklich sehen lassen! Kurzum 10 Jahre Blut, Schweiß … und so weiter.
Danke!
Eure MARKENRITTERGold-Auszeichnung für Industry excellence in branding für „LINDA Apotheken“
Wir Markenritter sind zurecht stolz auf die über 16-jährige, enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden LINDA und die Gold-Auszeichnung. Das German Brand Institute ehrt die Besten der Besten für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und lobt LINDA zudem für die vollumfängliche Marken-Konzeption: „Die Marke avancierte dank konsequenter Markenführung, sichtbarer Corporate Identity und einem spürbaren Markenerlebnis am POS zum Marktführer. LINDA Apotheken wurden nachhaltig wettbewerbsfähig und bieten ihren Kunden als kompetenter, liebevoller Gesundheitspartner vor Ort auch künftig revolutionäre Ideen für ihre Gesundheit“, heißt es in der Jury-Begründung. Wir freuen uns mit unserem Kunden, dass die Professionalität und Exzellenz der Konzeption sowie stringente Führung der Marke derart gewürdigt wird.
Der neue ‚Third Place‘ für Gentlemen.
Immer mehr Männer verspüren Sehnsucht nach Exklusivität, nach einem geschmackvollem Äußeren, hochwertigen Accessoires, nach Entspannung und Gemeinschaft.
Drei Herren® bietet dieses Lebensgefühl. An ausgewählten Standorten in Deutschland. Wir arbeiten daran.Danke Ihr Könige da draußen!
Wir sind weiterhin so gut für Euch gerüstet!
Demnächst mehr ...
Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, die international renommierte Marke Romantik Hotels zu relaunchen und ein zusätzliches Premium Brand zu entwickeln.
Schlafes Bruder wird zum Serienheld
Mit dem dritten Spot wird Schlafes Bruder nun zum Serienheld. Zudem folgt ein rasantes Videogame auf Facebook. Also mitmachen und gewinnen...
Gesamtetat für Kampagne gewonnen
Im Frühjahr 2013 vereinbarten MARKENRITTER, Wiesbaden, und RÖMER WILDBERGER, Berlin, gemeinsam zu pitchen. Und landeten sofort ihren ersten Coup: Die Wiesbadener Markenmanager und die Berliner Werbeagentur kamen, sahen und gewannen gemeinsam den Gesamtetat der aufstrebenden B&B Hotels GmbH mit Zentrale in Wiesbaden.
Neues Kundenmagazin für B&B HOTELS erfolgreich gelauncht!
Ab September gehts los mit dem Magazin der B&B HOTELS!
Top-Auszeichnungen für unsere Kunden MVDA und LINDA Apotheken!
Gleich mehrere Top-Auszeichnungen für zwei unserer Kunden: Die Apothekendachmarke LINDA Apotheken wurde im Gesamtranking der aktuellen Coop-Study 2015 der SEMPORA Consulting GmbH aus Apothekersicht als "Beste Apothekenkooperation 2015" benannt. In den Kategorien "Marketing" und "Gewinnorientierung" belegte "LINDA" wiederholt den ersten Platz. Neu hinzugekommen ist die Erstplatzierung in dem Bereich "Innovationskraft". Die marktführende Apothekenkooperation inhabergeführter Apotheken erhielt in den letzten Jahren diverse Spitzen-Platzierungen in Umfragen und Studien renommierter Institutionen. Die Bestposition in der Kategorie "Einkauf" sicherte sich wiederholt der MVDA e.V.!
Xavier Naidoo im Exklusivinterview
Wir MARKENRITTER sind besonders stolz auf unser Redaktionsteam des B&B Magazins, dass wir Xavier Naidoo für ein exklusives Interview gewinnen konnten. Passend zur Ausstrahlung von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ am Dienstag, den 15.12.2015 um 20:15 Uhr erzählt Xavier von seiner Rolle als Vorsänger bei Deutschlands angesagtester Musik-Show und auf welche Art er am liebsten reist.
Checkt jetzt ein in einem von nunmehr 80 B&B Hotels in Deutschland und schnappt Euch das B&B MAGAZIN oder geht online.
Marketingaktion „Gesunde Geschenkideen“ gestartet!
Wir freuen uns über den erfolgreichen Start der großen integrierten Marketingaktion der LINDA Apotheken zum Thema gesunde Geschenkideen. In der Zeit vom 14.11.2016 bis zum 24.12.2016 findet die bundesweite integrierte Marketingaktion in allen LINDA Apotheken statt. Gemeinsam mit starken Partnern der Industrie, bieten die Apotheken eine Vielzahl an Tipps und Hilfestellungen rund um das Thema Gesundheit und Vorsorge. Und für alle Menschen in Vor-Weihnachtsstimmung gibt es ein großes Gewinnspiel: LINDA sucht Deutschlands schönste Weihnachtsbäume.
LINDA APOTHEKEN ERNEUT AUSGEZEICHNET
Wir gratulieren unserem Kunden LINDA Apotheken. Gleich in drei Kategorien konnte sich die größte Kooperation inhabergeführter Apotheken gegenüber Mitbewerbern bei der diesjährigen für den Apothekenmarkt äußerst wichtigen Coop-Studie durchsetzen: So belegte LINDA den ersten Platz für die „Beste Gewinnorientierung“, die „Beste Marketing-Unterstützung“ sowie in der Kategorie „Innovationskraft“. Zum Artikel
TV-Spot für LINDA zum Spot der Woche geadelt
Das Fachmagazin für Gesundheitsmarken "Healthcare-Marketing" kürt wöchentlich ausgewählte TV-Spots der Gesundheitsbranche zum TV-Spot der Woche. Wir inszenieren mit einem neuen TV-Spot das Image der Marke LINDA Apotheken gezielt auf einfache, aber sympathische Art und Weise. Im neuen 15-Sekunden-TV-Spot, der in der letzten Septemberwoche 2013 auf öffentlichen und privaten Fernsehsendern läuft, werden die Markenwerte der rund 1.200 LINDA Apotheken in ganz Deutschland in den Vordergrund gestellt. Spot ansehen
Das bewährte Arzneimittel bringt sich in Erinnerung
Mit „Du fehlst“ hat die Traditionsmarke Pharma Werdingerode Kamillan von Aristo Pharma eine aufmerksamkeitsstarke Out of Home-Kampagne gestartet. Ein Mix aus Megalights, Infoscreens und Verkehrsmitteln setzt das vor allem in den neuen Bundesländern bekannte Traditionsprodukt Kamillan gezielt in ostdeutschen Städten in Szene.
Hätte ich doch mal an Kamillan gedacht
Die in auffälligem Kamillan-gelb gestalteten Motive zeigen dabei unangenehme Alltagsbeschwerden, bei denen das pflanzliche Arzneimittel gut helfen kann – wenn man es denn zu Hause hätte. Denn gerade dann, wenn Arztpraxen und Apotheken bereits geschlossen haben, wird das Produkt schmerzlich vermisst. Die Kampagne möchte dabei nicht nur Kunden ansprechen, die das Produkt aus ihrer Kindheit kennen oder aktuell nutzen, sondern den Ersthelfer aus der Apotheke als wichtiges Mittel für jede Hausapotheke platzieren.
Den gesamten Juni war Kamillan in Leipzig, Halle und Umgebung mit drei Motiven in typischem Farbdesign an vielen öffentlichen Plätzen präsent. Eingesetzt wurden die Motive auf Megalights, Infoscreens, Station Videos, Straßenbahnen und auf Bussen in Leipzig.In den Apotheken wurde parallel die Schaufensterdekoration „Ostdeutschlands berühmtester Ersthelfer“ ausgeliefert und passende Apothekenplakate zur Aktion ausgestellt. Online wurde die Kampagne ebenfalls im Osten ausgespielt.
EMSAN Gewinnspiel zur Allergie-Saison
Pünktlich zur Allergiesaison entwickelten wir ein Gewinnspiel für die Marke EMSAN, nebst POS-Display für die Nasenduschen von EMSAN.
Die überdimensionale Nasendusche bietet eigentlich schon genug Potenzial, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu lenken, das Gewinnspiel erfolgt in Kooperation mit WMF.Schauspieler und Filmemacher Florian David Fitz im neuen B&B MAGAZIN online
Im Exklusivinterview erklärt einer der beliebtesten Deutschen Schauspieler Florian David Fitz, was für ihn der Geilste Tag bedeutet, wie Schweighöfer als Kollege so ist und was ihn dazu bewegt hat, diesen Film nicht nur zu spielen, sondern ihn auch zu machen. Einfach mal reinlesen und Trailer ansehen - lohnt sich!
B&B MAGAZIN im Exklusiv-Interview mit Namika!
Wir sind für B&B jetzt im Exklusiv-Interview mit Nachwuchs-Sternchen Namika, zeigen Ihnen Dolce Vita in der Toskana, genießen einfach mal das süße Nichtstun oder zeigen Ihnen das schön coole Prag. Diese sowie viele andere tolle und interessante Themen gibt's ab sofort in der Ausgabe unseres neuen B&B Magazins - Auch Online
B&B MAGAZIN im Exklusiv-Interview mit Valerie Niehaus!
Wir sind für B&B HOTELS im Exklusiv-Interview mit Schauspielerin Valerie Niehaus, bieten Ihnen einen Reisecheck zwischen Flixbus und der Bahn, zeigen Ihnen, wie Sie Ihrem Körper nach anstrengenden Reisen Gutes tun oder bieten Ihnen Tipps für das wunderschöne Polen. Diese, sowie viele andere tolle und interessante Themen, gibt's ab sofort in der Ausgabe unseres neuen B&B Magazins – Auch Online
Startklar für die neue Badesaison
Pünktlich zur gestarteten Schwimmbadsaison haben wir die Fußpilzprodukte unseres Neukunden EMCUR Gesundheitsmittel aus Bad Ems GmbH (Vertrieb und Handel von pharmazeutischen und Medizinprodukten sowie Kosmetika, diätetischen Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Süßwaren) mit einem neuen Design versehen.
Auffallend in pink und weiß gehalten sind die Produkte ab sofort bei dm & Co. im Handel und helfen gewohnt zur Behandlung der Symptome und Vorbeugung von Fußpilz.
In Szene gesetzt werden die neuen Verpackungen in einem eigens kreierten Display. Für weitere Aufmerksamkeit sorgen die ins Display integrierbaren Gewinnspielmaterialien, bestehend aus Aufsatz, Box und Teilnahmekarte. Zu gewinnen gibt es ein Fußsprudelbad von beurer.
Hauptsache gesunde Füße!LINDA Apotheken erneut Marke des Jahrhunderts
Aller guten Dinge sind drei: Wir gratulieren unserem Kunden LINDA Apotheken, der bereits zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ erhalten hat. Glückwunsch. Glückwunsch. Glückwunsch. Mehr Informationen zur Auszeichnung gibt es hier.
Kinder- und Jugenportal LINDANI.de erfolgreich gelauncht
Mit dem Launch der eigenen Internetpräsenz LINDANI.de für LINDANI und ihre sympathischen Freunde, bringen die Marke „LINDA Apotheken“ und MARKENRITTER interessierten Kindern u. a. das Medium Internet spielerisch nahe. Darüber hinaus bietet die Website eigenständige interaktive Anwendungen und lustige Aktivitäten wie Spiele, Witze und Gewinnspiele – allesamt bestens geeignet, die sympathischen Figuren noch bekannter zu machen. Zum Artikel
Exklusive Aktion zur Weltmeisterschaft
Am POS gewinnen! Kein Problem mit der richtigen Offensiv-Taktik. Parallel zur Weltmeisterschaft in Brasilien sorgt MARKENRITTER mit Johnson&Johnson bei rund 1.200 LINDA Apotheken für neue, sportliche Absatzerfolge: mit sympathischen Ideen, zielgenauen Aktionen und effektiven Werbemitteln.
ADC 2-fach Auszeichnung für B&B Kampagne
Wir sind stolz auf die ADC 2-fach Auszeichnung (Print Kampagne und Print Einzelmotiv) des ADC 2014. Die aktuelle B&B Kampagne wurde im Joint Venture mit unserer Kreativ-Partneragentur Römer Wildberger Berlin entwickelt und September 2013 gelauncht. Die Kampagne ist gerade wieder bundesweit On Air. Die Mediaplanung übernimmt OMD Düsseldorf.
LINDANI & CO. meets Asterix & Obelix
Das monatlich erscheinende Kinder- und Jugendmagazin LINDANI & Co. bietet Gesunderziehung und Wissenswertes für Kids ab 5 Jahren. Mit von der Partie sind Felix & Frieda vom ADAC, DFB Maskottchen Paule, Der kleine Medicus von Prof. Dietrich Grönemeyer und natürlich Benno & LINDANI, die Helden des Magazins mit ihren immer neuen Abenteuern. Natürlich gibt es wie jeden Monat ein super Megaposter mit tollem Motiv und ein großes Gewinnspiel. Diesmal sind es Asterix & Obelix, die mit kniffligen Aufgaben zum Wettbewerb einladen. Pünktlich zum Kinostart von Asterix & Obelix im Land der Götter, dem neuen Kinofilm, der ab Februar in alle Kinos kommt. LINDANI & Co. gibt es in ganz Deutschland - exklusiv in allen LINDA Apotheken.
5. Geburtstag! Wir sagen Danke für 5 Jahre Vertrauen.
Wir feiern diesen Monat unseren 5. Geburtstag. Seit der Gründung in 12/2010 hat sich unsere Burg vergrößert, eine Betriebsstätte in Köln kommt hinzu und das Team wurde von 4 auf insgesamt 10 Mitarbeiter ausgedehnt. Unsere 17 festen freien Mitarbeiter unterstützen uns von Anbeginn - sie sind schon immer eine wichtige Planungsgröße als Schildträger-Truppe der MARKENRITTER. Unser Team verfügt insgesamt weit über 300 nationale und internationale Auszeichnungen innerhalb der Werbung. Es ist an der Zeit, allen Kunden und Mitstreitern Danke zu sagen. Danke für das großartige Vertrauen in uns und Danke für den gemeinsamen Weg!
ERNEUTE AUSZEICHNUNG ZUR MARKE DES JAHRHUNDERTS ERHALTEN!
Wir gratulieren unserem Kunden LINDA Apotheken zur erneuten Auszeichnung "Marke des Jahrhunderts" und freuen uns über die Früchte der langjährigen Zusammenarbeit. Aber auch die 3 Auszeichnungen des Fachtitels Kooperations-Kompass der erfolgreichen Apotheke können sich sehen lassen. Glückwunsch für die Auszeichnungen in den Bereichen "Zukunftsfähigkeit", "Höchste Bekanntheit" und "Beste Marketingunterstützung".
LAUNCH DER DIENSTLEISTUNGS-DACHMARKE ERFOLGREICH
Nachdem Positionierung, Markenstrategie und das CI der Dienstleistungs-Dachmarke, nebst ihrer vier Produktmarken, erfolgreich entwickelt wurden, war Aufgabe, den Auftritt im responsive Webdesign zu realisieren und umzusetzen. In zwei weiteren Schritten entsteht binnen der kommenden drei Monate eine B-to-B orientierte Vertriebsstratgie sowie eine Image- und Saleskampagne. Zum responsive Weblaunch
LINDANI Online Kinder-Adventskalender
Aufgrund des großen Erfolgs in den Jahren zuvor launchen LINDA Apotheken auch dieses Jahr mit ihren Rittern den LINDANI Online Kinder-Adventskalender. Vom 01. bis 24.12.2016 gibt es täglich tolle Überraschungen und Preise. Für so ein schönes Projekt übernehmen wir in unserer Burg gerne die Verantwortung. Schauen Sie doch auch mal rein … unter www.linda.de
Mit dem Marktführer in eine neue erfolgreiche Sommersaison!
Aktuell bringen wir eine neue Empfehlungs- und Verkaufsförderungswochen für LINDA Apotheken on air.
Passend zur Sommersaison entwickelten wir für LINDA Apotheken eine tolle Empfehlungswoche, die neben dem Medium Rat & Hilfe für wertvolle Infos zur Saison und Beratungstipps auch eine Vielzahl an kundenrelevanten Produkten zum Abverkauf fokussiert.
Die Empfehlungswochen finden bundesweit in den LINDA Apotheken statt.Starkoch Holger Stromberg kocht mit OVIVO SLIM
Wenn jemand etwas zum Thema gesunde Ernährung und gesunde Lebensmittel vermitteln kann, dann er: Starkoch Holger Stromberg, über ein Jahrzehnt Chefkoch der DFB Nationalelf und seinerzeit jüngster Küchenchef Deutschlands in einem „Leading Hotel of the World“. Für die starke Eigenmarke des MVDA e.V. OVIVO entwickelte er mit unserem Team ein 12 Tages-Konzept, welches im exklusiven OVIVO SLIM Rezeptheft für Kunden deutschlandweit zusammengefasst wird. „Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen die Vorzüge gesunder und genussvoller Ernährung zu vermitteln“, so Stromberg und „wer sich mit seinem Essen und den entsprechenden Zutaten beschäftigt, lebt einfach gesünder.“ Diese Haltung wollen wir in dieser einzigartigen Sammlung vereinen und entwickelten für den MVDA e.V. mit seinen 3.400 Mitgliedsapotheken dieses top Produkt.
Sternekoch Holger Stromberg zaubert
Holger Stromberg erhielt einen Michelin-Stern und war mit damals 23 Jahren der jüngste Michelin-Sterne-Koch Deutschlands. Stromberg veröffentlichte in Der Feinschmecker, Stern, Süddeutsche Zeitung, Die Welt, Cosmopolitan, Vogue, Glamour, Bunte und Gala. Unter dem Titel „Nachgesalzen“ schreibt Stromberg gemeinsam mit anderen Köchen in einem Blog bei Zeit Online.
Wir freuen uns auf ein wirklich spannendes Projekt, das bereits auf Hochtouren läuft, mit diesem außergewöhnlichen Menschen und unglaublichen Koch, der zudem bis 2017 Koch der Fußball-Nationalelf war. Demnächst mehr!